________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 27. November 2014

PIXLR und PHOTOSCAPE


Im Zuge dessen, dass ich mir ja zu Weihnachten eine Spiegelrefelxkamera wünsche und auch so super gerne Fotografiere, finde ich es sehr wichtig, die Bilder auch gut bearbeiten zu können. Profis unter euch werden jetzt wahrscheindlich den Kopf schütteln, aber ich habe mich auf 2 Programme festgelegt. Pixlr habe ich mir gerade erst herruntergeladen und bin noch am Tüfteln, aber ihr könnt   ja schon  mal schauen, was ich so produziert habe.

Das ist jetzt mit pixlr :)

Mein Standartprogramm ist aber normalerweise immer Photoscape. Es ist sehr leicht zu handeln und man erhält auf jeden Fall auch wunderschöne Bilder. Bei Pixlr habe ich jetzt allerdings einen ganz entscheidenden Vorteil bemerkt: Man sieht gleich eine kleine Vorschau, wie das Bild mit dem entsprechenden Filter aussieht
Oben: Pixlr; Unten: Photoscape


 Hier verlinke ich euch die Downloads. Probiert es doch mal aus und sagt mir, welches Programm ihr benutzt.
Pixlr
Photoscape

So, einen schönen Tag wünsche ich euch noch und dann besucht ihr mich hoffentlich bald wieder, eure Kati ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen